Save the Date … neue Food Fotografie Workshop Termine

Jawoll … „Save the Date“ … es gibt wieder Food2Shoot Food-Fotografie-Workshop Termine für Einsteiger … und ich freu mich auf euch …  😀

Andrea-Marquetant-Photographie (5)

* To read this post in english klick on the sidebar to translate *

Alle die jetzt schon auf der Interessenliste waren, bitte noch mal eurer Postfach checken, ihr habt schon eine Nachricht erhalten und alle die jetzt noch gaaaaanz dringend wissen müssen, wie man denn so Essen voll abschießt … es gibt zwei neue Termine

Am Samstag 04. Oktober und Samstag 15. November gibt es noch freie Plätze im Food2Shoot Workshop für Einsteiger … dieser findet in 68723 Schwetzingen, im Nebenzimmer der wunderschönen Location „Blaues Loch“  statt. Alle weiteren Infos, ein Contactformular und Eindrücke der letzten Termine findet ihr auf der WORKSHOP Seite …

16.07.2014

 

Merken

Advertisements

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s