Niemals stehen bleiben

Es gibt niemanden, der nicht ißt und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen.

(Konfuzius)

There is no one who does not eat and drink, but few who appreciate the taste.

(Confucius)

mlogo_MG_9428lightr-food4-2

* To read this post in english klick on the sidebar to translate *

Niemals stehen bleiben … immer wieder einen Blick nach rechts und links werfen … weiter lernen … offen sein für Neues … das ist es, was es für mich ausmacht Fotografin zu sein und zu lieben was ich tue.

… und dann sind da noch die geheimen Tipps der Fotografen … was sonst so keiner eigentlich (gerne) verrät oder zeigt. Auf meiner Workshop Seite Food2Shoot geb ich euch regelmäßig einen kleinen Einblick in meine Arbeit als Fotografin und Food Bloggerin und einen großen Stellenwert in der Food Fotografie nehmen Props ein … kleine Statisten, die ein ganzes Bild verändern können … und hier gibt´s einen kleinen Einblick darüber ==> TIPPS – # 1  FOOD PROPS

28. Februar 2016

Merken

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

