Zuckerimsalz

… meine Leidenschaft …
– mein Food Blog –
Zuckerimsalz

Dekoriert und mich handwerklich ausgetobt hab ich mich schon seit ich Laufen konnte und in der Lage war eine Schere risikolos in der Hand zu halten und mit Klebstoff, Hammer und Bohrer hab ich alles umgekrempelt was nicht niet- und nagelfest war.

Die Liebe zum Kochen und Backen kam dann mit meinem Mann, der mein Fels in der Brandung (und auch mein Gitarrist … wie praktisch 😉   ) ist,  mich immer unterstützt und an mich geglaubt hat. Auch meine (mittlerweile) erwachsene Tochter ist mein kleines Supergirl, denn sie ist diejenige die meistens alles testen muss 😉  … und mit diesem Blog erfüllt sich ein sehr großer lang gehegter Traum von mir … und wenn du auf Food – Stories – und DIY stehst, dann bist du auf meinem Blog ==> —  ZUCKERIMSALZ (klick)  —  genau richtig.

 

 

Advertisements

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s